Meine
Dienstleistungen

“Dass Sie das verdienen und Sie das Leben erhalten, welches Ihnen zusteht.”

Meine Expertise

Ist meine Erfahrung. Durch eine einseitige, nicht individuell strategisch ausgerichtete “Beratung”, sondern durch reinen Produktverkauf, konnte ich nur ergänzend durch eigene monetäre Unterstützung meiner Eltern gesundheitlich wieder hergestellt werden. So entwickelte sich bei mir die Liebe zum individuellen und strategischen Finanzverständnis. Zum Sternekoch der eigenen Finanzen und der meiner Klienten.

Dennoch ist ein hochwertiges Finanzwissen, ein individuelles Konzept, alleine nicht ausreichend um im Leben durchweg erfolgreich und glücklich zu sein. Es bedarf einem bestimmten Verhalten, einem gewissen Lifestyle, einem korrekten Mind- und Brainset, um das zu erhalten, was man aus tiefstem Herzen möchte.
Werden Sie wieder neugierig auf sich! Auf die Person, die Sie verdienen zu sein!

“Dass Sie das verdienen und Sie das Leben bekommen, das Ihnen zusteht.””

Für meine Klienten da
seit 1996
0 +
Klienten
0
Jahre Erfahrung
0 %
Zufriedenheit

Meine Dienstleistungen

Finanzcoach

Ich bin Sternekoch für Ihre Finanzen und Ihres Lebensweg

Seminare

Über Finanzen und Lifestyle - Wie wachsen Sie über sich hinaus?​

Lifecoach

Ich unterstütze Sie dabei Ihren Lebenslauf zu verbessern.

Thorsten Hess

Ihr Coach
In Finanzen und Lifestyle

Sie haben Fragen? Hier sind Sie richtig!

Testimonials

Das sagen meine Klienten

Kann ich nur weiter empfehlen
Sehr freundlich und super Beratung. Beispiele sind super verständlich

Andreas S.

Kompetenz
Bei ihm wohnt das wissen und die Kompetenz. Hoch zu frieden und perfekte Leistung sowie Beratung

Philip G.

Sehr gute Beratung mit praxisnah Beispielen.
Klare Aussagen, vorausschauend , sehr flexibel, einfach eine kompetente Beratung

Lea B.

Klare Worte, effektive Beratung und das auch noch spontan und in kürzester Zeit!
Strukturiert, zielstrebig, effizient. Klare Aussagen mit deutlicher Gegenüberstellung von Pro und Contra. Genau nach meinem Geschmack!

Jens V.

Ausgezeichneter Service
Herr Hess macht seine Arbeit hervorragend und er hat eine ausgezeichnete Expertise.

Marianne P.

Sehr zufrieden
Mit der Arbeit von Herrn Hess bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr engagiert und stets hilfsbereit. Er arbeitet stets zuverlässlig und geht mit den anvertrauten Daten vertrauenswürdig um. Zudem findet er die bestmöglichste Lösung und verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen.

Martina F.

Heute noch Ihren Termin vereinbaren