Event

Event Informationen

  • Kultur- & Eventscheune Esbach, 91550 Dinkelsbühl
  • 18.10.2024
  • 18:30 bis 20:30

Contact event manager

1 2 3 4
Thank you Kindly

REthink Claudia Beiler VOLLMOND – WANDERUNG

Kultur- & Eventscheune Esbach, 91550 Dinkelsbühl

18:30 bis 20:30
18.10.2024

000000

Wir nutzen die besondere Stimmung einer Vollmondnacht, um mit unseren Hunden zu wandern und lassen die schöne Landschaft mal ganz anders auf uns wirken – im diffusen Licht des Vollmondes.

Der Treffpunkt wird jeweils noch bekannt gegeben… Die Routen richten sich nach dem Wetter und dauern immer in etwa zwei Stunden. Die Hunde sollten sozialverträglich und nicht übermäßig jagdlich motiviert sein, da nachts mehr Beutetiere unterwegs sind als tagsüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert